Standort

Wolfhagen liegt in Nordhessen im äußersten Westen des Naturparks Habichtswald nahe der Stadt Kassel.
Die günstige Plazierung der Vereinsanlage am Ortsrand von Wolfhagen läd zu schönen Ausritten in die Natur rund um den Ofenberg und Isthaberg ein.

Aus Richtung Kassel, Baunatal und Schauenburg kommend folgt man den Bundesstraßen 520 und 450 bis nach Wolfhagen.
Von der B450 in Wolfhagen bitte direkt vor dem Lidl-Markt nach rechts zum Sportgelände "Auf der Liemecke" abbiegen. Danach in Richtung Polizei nach links und gleich wieder vor der Polizei nach rechts. Hinter der Hecke des Fußballstadions um die Kurve taucht schon die Reithalle auf.

Aus Richtung Bad Arolsen kommend folgt man der B450 über die Ampelanlage in Richtung Kassel und Fritzlar. Kurz hinter dem Ortsschild Wolfhagen bitte beim Lidl-Markt links zum Sportgelände "Auf der Liemecke" abbiegen. Danach in Richtung Polizei nach links und gleich wieder vor der Polizei nach rechts. Hinter der Hecke des Fußballstadions um die Kurve taucht schon die Reithalle auf.

Die NAVI-Adresse lautet Reithalle, Auf der Liemecke, 34466 Wolfhagen

Größere Kartenansicht